Thema:
Re:musste nach 10 minuten ausmachen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.12.19 19:19
Antwort auf:musste nach 10 minuten ausmachen von odst-soldier

>das ist selbst für bay verhältnisse lächerlich: der film springt völlig willkürlich zwischen 3 zeitebenen, schnelle schnitte, schleichwerbung, wackelkamera, autos explodieren völlig ohne grund, starker einsatz von stroboskopeffekt (gibt auch ne warnung wenn man den film startet)...es wirkt als ob ein 2 stunden bay film in die ersten 5 minuten gequetscht wurde. darunter leidet vor allem die action: es ist shclicht nicht nachvollziehbar was hier passiert (wackel, wackel, zoom in, schnitt, schnitt, explosion, zeitlupe).
>

Find ich nicht. Klar ist das teils extrem dynamisch und schnell geschnitten. Ich fands aber ziemlich stylisch und sehr unterhaltsam und auch nachvollziehbar. Zur Eröffnung einfach mal 20 Minuten Nonstop -Vollgas-Action mit vielen echten Stunts und sattem Sound. Macht Lust auf mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >