Thema:
Re:SPOILEREI contd. flat
Autor: shertok
Datum:13.12.19 14:07
Antwort auf:SPOILEREI contd. von G'Kyl

>>>>
>>>
>>>Das stimmt so übrigens nicht. Die Trennung ist in vollem Gange, als das rauskommt.
>>
>>wenn ich das recht verstehe, ist es sogar erst passiert nachdem sie getrennt waren, zumindest behauptet er das.
>
>Oha, an welcher Stelle denn? Das hätte ich überhört - oder vorher halt falsch interpretiert. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie erzählt, warum sie die Trennung will und dabei ganz zum Schluss auch sagt, sie vermutet dieses Fremdgehen.
>
>Später sagt seine Mitarbeiterin dann zu ihm, sie hätten miteinander geschlafen, als er noch verheiratet war, dann könnten sie es ja jetzt erst recht tun. Daraufhin meint er, er wäre noch immer verheiratet. Was ich so verstanden habe, dass er noch vor dem ersten Zustandekommen der Trennung fremdgegangen ist. Denn wenn er erst danach mit ihr geschlafen hat - was hindert ihn dann jetzt auf einmal daran?


in der szene, als er die ablehnt wurde ihm vorher gerade gesagt, dass eventuell privatdetektive ihm nachspionieren, ich hatte das so interpretiert, dass er deshalb das nicht wollte


>Aber wie gesagt, vielleicht hab ich etwas Späteres verpasst. Könnt ihr sagen, in welcher/n Szene/n da noch mal was kommt? Interessiert mich sehr, das genau zu wissen. :)

ich weiss es leider nicht mehr so genau, ich glaube adam driver sagte in der selben szene auch, dass er es getan hat, weil sie andere frau ihn nicht hasste, im gegensatz zu seiner noch-ehefrau.


< antworten >