Thema:
Re:Threadnapping: Zuerst Ultimate Cut oder Comic? flat
Autor: suicuique
Datum:13.12.19 00:13
Antwort auf:Re:Threadnapping: Zuerst Ultimate Cut oder Comic? von membran

>Ich mag letzteren lieber, weil die Ultimate Edition ja nur der Director's Cut ist, in dem sie den sonst eigenständigen Animationsfilm "Tales of the Black Frighter" reingeschnitten haben. In der in der Vorlage war das ja Comic-im-Comic (ein Kleinstnebencharakter hat das gelesen) und dessen Story man entfernt auf die von Watchmen beziehen kann.

Puh, das markierte würde ich als ne gewagte Interpretation bezeichnen. Höflich formuliert.
Andere könnten Dir vorwerfen Du hättest eine ganz zentrale Allegorie nicht als solche begriffen!!11

Was ich mir bei Dir kaum vorstellen kann. Ich deute das mal so, dass Dir der Ansatz der hier gewählt worden ist einfach nicht so zusagt :)

gruß


< antworten >