Thema:
Re:bizarre aktion flat
Autor: shertok
Datum:12.12.19 12:45
Antwort auf:Re:bizarre aktion von thestraightedge

>>wohl einfach die leaks von reddit gelesen und daraus eine kampagne gemacht?
>>
>>also info: die spoiler hier sind von der verlässlichsten quelle überhaupt, das zeug stimmt. also keinesfalls das video da schauen wenn man nicht gespoilt werden will
>
>Wow, ernsthaft?
>
>Ich hatte noch ein bisschen Glauben an die Menschheit, und habe erwartet dass Burger King nach der Premiere sagt: war alles nur ein Spass, wir haben wahllos Quatsch erzählt. DANN hätte ich ein bisschen mitkichern können.
>
>Ich hoffe echt, dass das nach hinten losgeht.


was mich dabei am meisten wundert ist, dass das rechtlich komplett ohne die offizielle star wars lizenz gemacht wurde, also statt rey steht da einfach überall "junge schwertfrau" und dergleichen, wohl um sich rechtlich abzusichern. trotzdem frage ich mich, ob disney/lucasfilm da nichts machen kann. so oder so eine wirklich bizarre aktion.

trotzdem würde ich mir schon was gratis reinpfeiffen gehen, da ich die spoiler ja eh schon alle kenne, frage mich obs das in der schweiz auch gibt.


< antworten >