Thema:
Ich bin gespannt... flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.19 12:30
Antwort auf:Final Trailer von Fred LaBosch

...ob die Serie letztendlich in Sachen Ambition und Production Value eher auf dem überschaubaren Niveau des (dennoch sehenswerten) "Last Kingdom" ist, oder doch eher etwas darüber.

So ganz schreit das noch nicht nach "Netflix gibt ungebremst Vollgas". Das wirkt vom Maßstab her schon noch kleiner und TV-mäßiger als GoT oder The Mandalorian.

Was ja keine Grundvoraussetzung für eine gute Serie ist. Ich würde mir nur wünschen, dass Netflix sowas auch mal als kompromisslos ausgestattetes Flaggschiff raushaut.

Aber vielleicht ist das auch einfach nicht Netflix. Weil jeder Release spätestens nach zwei Wochen wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwindet und dann wieder ein neues Zugpferd für die nächsten 14 Tage gebraucht wird.

>Deutsch: [https://youtu.be/qPimhcKvQsc]
>
>Englisch: [https://youtu.be/eb90gqGYP9c]


Danke übrigens, dass Du Dir jetzt immer die Mühe machst und beide Sprachversionen verlinkst! :-)


< antworten >