Thema:
Episode IV in der 4K77-Fassung gesehen flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.19 12:08
Antwort auf:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread von Pezking

Also diese Version hier:
[https://www.thestarwarstrilogy.com/project-4k77/]

Ich habe die Fassung mit DNR gewählt. Ein absoluter Traum! :-D

Scheiß auf die Special Editions, so muss das aussehen. Der Film wirkt endlich wieder wie aus einem Guss.

Ich hatte ja kürzlich hier gemeint, dass es doof war, meinen neuesten Rewatch mit den Prequels zu beginnen.

Das zahlte sich jetzt doch aus: Bisher war es immer so, dass ich mich beim Angucken von ANH schon auf TESB freute. Heuer hingegen wirkte Episode IV wie ein riesiger umfassender Qualitätsgewinn im Vergleich zu den Prequels! Endlich ein SW-Film, der funktioniert! :-D

Habe ANH echt schon lange nicht mehr so genossen. Ein wahnsinnig charmanter Film, der keine Angst vor Experimenten und unkonventionellen Szenen hat und dennoch eine ganz klassische Heldengeschichte erzählt. Wahrhaft großes Kino!


< antworten >