Thema:
Re:war nett flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.12.19 11:37
Antwort auf:Re:war nett von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich fand den ersten ganz spaßig und werde mir den zweiten sicher auch geben. Ich mag Dwayne einfach sehr gerne, vor allem in so Rollen die wie für ihn gemacht sind :)
>
>Ich mag Dwayne ja auch... aber wie haben es die Jungs von Red Letter Media mal auf den Punkt gebracht: Arnold Schwarzenegger ist kein besonders guter Schaupspieler hatte aber immer das Glück in richtig guten Filmen mitzuspielen. The Rock ist ein besserer Schauspieler, spielt aber nur in Drecksfilmen mit ;-)


Also "nur Drecksfilme" würde ich jetzt nicht sagen, aber ja so richtig richtig geile Filme sind nicht dabei (auch wenn ich den Fast and Furious Filmen was abgewinnen kann irgendwie ^^). Da fallen mir beim Arni direkt mehrere ein :D
Jetzt weiß man halt auch nicht wie er sich seine Rollen aussucht und ob er einfach nur fun haben will. Jumanji hat das Zehnfache seines Budgets an den Kinokassen eingebracht ($90M Produktionskosten vs $962M eingespielt). Hat das ein Arni Film schonmal geschafft? Und die Fast & Furious Filme drucken auch Geld.


< antworten >