Thema:
Re:Nur noch neun Tage flat
Autor: shertok
Datum:12.12.19 11:19
Antwort auf:Nur noch neun Tage von X1 Two

>In neun Tagen wird Rian Johnson geretcont. ;) Da wird endlich abgeschlossen, was vor 42 Jahren begonnen hat. 42 Jahre, quasi mein gesamtes Leben. Für neun Filme. Ich bin gespannt. Weniger wegen Rey oder Finn oder Kylo Ren, die sind mir alle egal. Ich möchte wissen, wie die Geschichte von R2D2 und C3PO beendet wird. Die echten Helden von Star Wars.

siehst du das ehrlich so? für mich stimmt das gefühlmässig gar nicht, dass das nun endlich das ende das star wars saga sein soll.
mal davon abgesehen, dass das nur markting blub ist und früher oder später episoden 10 bis 12 eh kommen mit einenm neuen, echten ende, das richtige ende war und bleibt episode 6 für mich, gefühlmässig, und ich bin alles andere als ein sequel triogie hasser. für mich ist episode 9 der abschluss der sequel trilogie, mehr nicht. ich kann das zum glück sehr gut abtrennen.


< antworten >