Thema:
Warum können die nicht? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.12.19 10:48
Antwort auf:Star Trek - Discovery: Season 2 + 3 + 4 von Bozbar!

Mal eine vernünftige Kameraarbeit machen?
Die Figuren Sympathisch werden lassen?

Hatte Staffel 2 abgebrochen weil meine Lebenszeit einfach zu wertvoll ist. Jetzt aber, da ich die Zeit hier in der Reha habe, beende ich gerade die ganzen angefangenen Serien. Und Mann!!! die könnte gut sein, aber hey warum kann nicht Pike die Hauptrolle haben? Da hätte ich endlich jemanden mit.dem ich mitfühlen kann. Aber warum traut man sich nicht von Michael zu trennen? Es muss doch klar sein das die nicht funktioniert, oder wird dann in Hoffnung der Diversität sie drin behalten?
Und warum man die Kamera bei einer eigentlich so unaufgeregten Serie so dynamisch halten muss, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Ich werde die Staffel jetzt beenden, aber meine Hoffnung liegt auf die Picard Serie.


< antworten >