Thema:
Re:Ich habe ein Problem flat
Autor: 677220
Datum:11.12.19 17:43
Antwort auf:Ich habe ein Problem von Scarface

>Ich fand die erste Folge bereits witzig und kurzweilig
>Kriege ich jetzt im Laufe der Serie nun ein Problem? :-))
>
>Ne, für mich hat das schon gut gepasst und klar hat nicht jeder Gag gezündet, zumindest die Orgasmusszene des blauen Aliens mit den Spritzern aus dem Gesicht fand ich richtig cool. Musste lachen.
>
>Für mich braucht es oft nicht viel, solange das timing passt und hier in der Szene war das timing des Abspritzens zusammen mit den Gesichtern der Beteiligten auf dem Punkt.
>
>Auf die Serie bin ich sehr gespannt und werde jetzt direkt weiterglotzen :-))
>
>Und hey, da spielt ja die alte DS9 Frau vom Sisko mit. Da habe ich auch kurz Gänsehaut bekommen, auch wenn sie in DS9 jetzt nicht so die Bombenrolle hatte. War einfach mal so ein kurzer Fanmoment der mir gefallen hat.


Der Arzt aus Voyager hat auch eine kurze Appearence, in einer anderen Rolle natürlich. Sowie Liam Neeson und noch so ne Schauspielerin, die sehr bekannt ist.

>FREU MICH!!!!


< antworten >