Thema:
Re:Primal (Adult Swim) flat
Autor: membran
Datum:11.12.19 12:58
Antwort auf:Re:Primal (Adult Swim) von Jassi

>Die erste Folge fand ich super, die hat mich wirklich berührt. Wollte auch schon seit geraumer Zeit was zu dieser Serie schreiben. "Leider" schaffen es die anderen Folgen nicht die erste zu toppen.
>
>Trotzdem cool.


Ja, die erste Folge ist, ohne spoilern zu wollen, besonders stark. Die anderen mögen schwächer sein, aber wie du ja auch sicher meinst, sind die nicht schwach oder durchschnittlich. Die zweite Folge ist wegen des Zusammenraufens ganz unterhaltsam. Folge 3+4 zeigen die beiden in ihrem (Survial-)Element, das sind auch die beiden Folgen, die ich als eine fast durchgängige Kampfsequenz in Erinnerung habe. Folge 5 ist dann erstmal zur Hälfte etwas ganz anderes, nur um dann komplett over the top zu gehen. Man kann der letzten Folge aber schon vorwerfen, etwas zu lange mit der Ruhe vor dem Sturm zu verbringen, von dem einfach man sowieso weiß, dass er definitiv kommen wird - und dass der letzte Moment etwa überhastet wirkt. Spoiler zur letzten Szene:


< antworten >