Thema:
Gefällt mir gut....eigentlich sogar richtig gut flat
Autor: Jassi
Datum:11.12.19 01:22
Antwort auf:Guckt hier keiner Barry (HBO mit Bill Hader)? von Totoro

Irgendwie verspürte ich in der ersten Staffel Vibes bzw. den Humor von "Bored to death", was mich aber in Zusammenhang mit der Prämisse anfangs noch seltsamerweise skeptisch blieben ließ. Manches war mir einen merklichen Deut zu over the top .

S02E05 ist dann eine Hammerfolge. Mich wurmte nur, dass ich sie - zumindest in Auszügen - doch schon mal gesehen haben zu schien. Zum Glück ist es mir dann eingefallen. (Das hätte mir sonst echt keine Ruhe gelassen)

[https://www.youtube.com/watch?v=-xZFQjeZwaw]

Lustigerweise war beim Schauen dieser Folge meine erste Assoziation ebenfalls "Pine Barrens", die einzige Sopranofolge, die ich dank Pezking beim Name kenne und die ich selber gar nicht soooo geil finde.


In S02E07 liefert Sarah Goldberg in einem Monolog 'ne tolle Kostprobe ihres schaupielerischen Könnens ab.


< antworten >