Thema:
Re:"30 Tage 33 Filme" flat
Autor: DJS
Datum:10.12.19 14:12
Antwort auf:"30 Tage 33 Filme" von thestraightedge

>Ich musste einen Tag aussetzen (Weihnachtsfeier), habe das aber überkompensiert indem ich an einigen Tage (wie gestern) 2 Filme schaue. Erst König der Löwen mit der Familien, und um 22h noch spontan Border (Hammer!) aus der 99 Cent Aktion von Amazon.
>
>Ich plane, das bis Neujahr durch zu ziehen und über Weihnachten nochmal einen Zahn zu zu legen, so dass es 60 Film am Stück werden. Dabei mische ich dann auch Oskar-Klassiker von DJS sowie einige der Frauenfilme aus der Liste unten ein.


Wow, Du willst es aber wissen. ;) Mehr als ein Film im Schnitt pro Tag, ich glaub auf Dauer wäre das nichts für mich. Ich brauche manchmal auch paar Tage Pause, sonst fühlt es sich manchmal nach Arbeit an.
Hoffe es waren nicht zu viele Enttäuschungen dabei...


< antworten >