Thema:
Re:Frage zur deutschen Version flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.12.19 13:47
Antwort auf:Re:Frage zur deutschen Version von Rac

>>>
>Also alles in allem eine sehr, sehr anständige Arbeit, die man genießen kann.
>

Aber das "mit der heißen Nadal gestrickt" - da ist schon was dran, finde ich.

Gerade bei Netflix-Produktionen fühlt man förmlich, wie zeitkritisch das alles abgeliefert werden musste. Zuletzt El Camino, insbesondere aktuell Marriage Story. Das musste ich ganz schnell auf Englisch switchen, weil sich das nicht mehr natürlich anfühlte. Ja, mir ist die Ambivalenz meiner Aussage bzgl. Synchros klar, aber früher ging das doch auch.

Bei MS würde ich sogar behaupten, dass mir eine kleine Asynchronität aufgefallen ist. Das ist ein Killer, finde ich und bin ich auch so nicht gewohnt.


< antworten >