Thema:
Re:Super, fetzt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.12.19 20:06
Antwort auf:Super, fetzt von waldmeister

>Keine Ahnung was schon wieder alle wollen. Machen sie was Neues - grauenhaft. Setzen sie etwas lieblos fort: Schrott.

Nun, ich kann nur für mich sprechen: Der Trailer ist leider langweilig hoch zehn. Und nach dem grenzdebilen dritten Teil mit einem der unlustigsten Drehbücher der letzten Jahre (wobei ich glaube, dass vieles davon nur schlecht Impro Comedy ist) erwarte ich mir halt nix. Zudem riecht das mal wieder nach einem Abgreifen der aktuellen „coolen“ Film-Trends (oder in the parlance of our times: „lit“ ;-)) - allen voran Stranger Things.

Naja, kann gut werden aber solche Trailer lösen in mir leider nur mehr Gleichgültigkeit aus :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >