Thema:
Re:Gerade das fand ich super an dem Trailer! flat
Autor: McDee
Datum:09.12.19 17:08
Antwort auf:Gerade das fand ich super an dem Trailer! von Tobakaido

>Der WW84-Trailer lebt IMHO zu 95% von der Musik. Einer Musik, die weder mit dem Comic noch dem Vorgänger was zu tun hat - und die einfach nur saugeil, aber komplett ohne Bezug ist.
>Der Afterlife-Teaser im Sommer lebte zu 100% von der Musik (okay, 99% und dem Nummernschild) und fast alle haben gejammert, dass jeder Trailer mit der Musik geil wäre.
>Jetzt lassen sie die bekannte Musik komplett weg und bauen dennoch einen Trailer, der eine super Atmosphäre und jede Menge Potential hat - vielleicht ein würdiger 3er, vielleicht aber auch "nur" ein guter Film im gleichen Universum; was der Titel impliziert. Finde ich viel, viel interessanter als den generischen Marvel-Krachbummpeng-Unsinn alle paar Monate.A


Natürlich ist es grundsätzlich gut wenn der Trailer nicht nur komplett Nostalgieknöpfe drückt (was er mit Ecto-1 und der Ausrüstung allerdings schon auch tut), und ich will auch nicht die kompletten 3 Minuten den Song um die Ohren gehauen bekommen, aber beim Einblenden des Titels hätte es für mich einfach besser gepasst und kurz gekitzelt.

Hoffe im fertigen Film ist es anders, alte Themen gehören für mich in Nachfolger immer rein, auch wenn es keine Soundtrackkopie sein soll natürlich.

mcdee


< antworten >