Thema:
Gerade das fand ich super an dem Trailer! flat
Autor: Tobakaido
Datum:09.12.19 16:58
Antwort auf:Mir fehlt die Musik von McDee

Der WW84-Trailer lebt IMHO zu 95% von der Musik. Einer Musik, die weder mit dem Comic noch dem Vorgänger was zu tun hat - und die einfach nur saugeil, aber komplett ohne Bezug ist.
Der Afterlife-Teaser im Sommer lebte zu 100% von der Musik (okay, 99% und dem Nummernschild) und fast alle haben gejammert, dass jeder Trailer mit der Musik geil wäre.
Jetzt lassen sie die bekannte Musik komplett weg und bauen dennoch einen Trailer, der eine super Atmosphäre und jede Menge Potential hat - vielleicht ein würdiger 3er, vielleicht aber auch "nur" ein guter Film im gleichen Universum; was der Titel impliziert. Finde ich viel, viel interessanter als den generischen Marvel-Krachbummpeng-Unsinn alle paar Monate.A


< antworten >