Thema:
Re:Same flat
Autor: Deashcore
Datum:09.12.19 16:30
Antwort auf:Re:Same von TroyMcClure

>>>>Ist einfach nicht meins. Der Zug für einen richtigen dritten Teil ist einfach abgefahren. Ist auch okay so. Wünsche jedem viel Spaß damit.
>>>
>>>Sie haben in diesem Trailer wohl extra noch keine Szenen mit Winston, Ray und Venkman gezeigt. Das wird dann in den zukünftigen Trailern kommen, um die alten Fans einzufangen. Mal sehen ob das klappt. Mich spricht dieser erste Trailer zumindest gar nicht an, erinnert mich eher an Stranger Things, was ein schlechtes Zeichen ist.
>>
>>Ich mag Stranger Things.
>>Und ja, dass Venki, Ray und Winston im Ersten Trailer nicht auftauchen, war irgendwie klar. Aber egal wie die dabei sind, mich wird das nicht kicken. Ich hab keine Lust meine alten Helden humpelnd bei der Geisterjagd zuzusehen oder nur als Mentoren. Und Egon ist ja (logisch) auch nicht dabei (dafür seine Enkel jaja).
>>Nee, brauche ich nicht. :)
>
>Ich find ST komplett überhyped, aber anderes Thema ;)
>
>Wo wir bei anderen Themen sind, hast du das Ghostbusters-Videospiel gespielt? Man hört ja, dass das der wahre 3. Teil ist, aber ich kam bisher nie dazu es zu spielen. Lohnenswert?


Das Spiel ist jetzt gamplaymäßig nix dolles (auch wenn das Geisterfangen Bock macht), aber die Tonalität & Athmo ist tatsächlich sehr nah am Original. Hab es kürzlich auf der Switch erstmals komplett gezockt und fand es als Ghostbusters Fan schon sehr gut.


< antworten >