Thema:
Same flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.12.19 15:52
Antwort auf:Lässt mich völlig kalt von Rac

>Der erste Film ist auf ewig mein Lieblingsfilm. Da kommt nichts ran. Teil 2 mag auch auch.

Teil 1 ist einfach brillant. 2 ist ok, aber man merkt schon, dass er einfach nicht diese Magie hat.

>Aber der Rest ist mir völlig egal.
>
>Ist einfach nicht meins. Der Zug für einen richtigen dritten Teil ist einfach abgefahren. Ist auch okay so. Wünsche jedem viel Spaß damit.


Sie haben in diesem Trailer wohl extra noch keine Szenen mit Winston, Ray und Venkman gezeigt. Das wird dann in den zukünftigen Trailern kommen, um die alten Fans einzufangen. Mal sehen ob das klappt. Mich spricht dieser erste Trailer zumindest gar nicht an, erinnert mich eher an Stranger Things, was ein schlechtes Zeichen ist.


< antworten >