Thema:
Re:Schön auf Reddit gespoilert worden flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.12.19 17:41
Antwort auf:Re:Schön auf Reddit gespoilert worden von Fred LaBosch

>>>>>>>>>Chewbacca ist Palpatine im Kostüm!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Nee der Spoiler geht anders. Der Film wird sicherlich nicht toll
>>>>>>>>
>>>>>>>>Na dann ist es doch scheiß egal
>>>>>>>
>>>>>>>Ich fand diese "Newsmeldung" irgendwie überflüssig, aber wahrscheinlich wollte der Verfasser nur noch mal kundtun, dass der Film eh Scheiße wird.
>>>>>>
>>>>>>Heute wurden schon tausende oder Millionen gespoilert, das war praktisch in jedem Thread... War bei Force Awakens ähnlich wo der Han Solo Tod zigfach bekanntgegeben wurde
>>>>>
>>>>>Hmm, keine Ahnung, ich wußte damals nichts von Han Solo, aber ich bin auch nur hier im Forum unterwegs.
>>>>>Steht das dann einfach so im Rezepte Thread oder muss man explizit in einen Star Wars Thread gucken, ich mein, was soll ich da jetzt 2 Wochen vor Start lesen?
>>>>
>>>>Ein Bot hat das in praktisch jeden Thread auf der Frontpage gespammed... Wurde dann irgendwann später gelöscht
>>>
>>>Ich beschäftige mich damit nicht so sehr, dachte es gab keine Pressevorführungen, könnte dann ja auch ein Fake sein?
>>
>>Ein script leak anscheinend
>
>Das ganze Drehbuch, das waren dann doch nicht nur 2 Sätze. Oder waren dann nur die wichtigen Sachen in dem Posting?


Jo 2 major Sachen in einem Satz, dass man auch unwillkürlich lesen musste


< antworten >