Thema:
Re:Schön auf Reddit gespoilert worden flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.12.19 17:32
Antwort auf:Re:Schön auf Reddit gespoilert worden von Fred LaBosch

>>>>>>>Chewbacca ist Palpatine im Kostüm!!
>>>>>>>
>>>>>>>Nee der Spoiler geht anders. Der Film wird sicherlich nicht toll
>>>>>>
>>>>>>Na dann ist es doch scheiß egal
>>>>>
>>>>>Ich fand diese "Newsmeldung" irgendwie überflüssig, aber wahrscheinlich wollte der Verfasser nur noch mal kundtun, dass der Film eh Scheiße wird.
>>>>
>>>>Heute wurden schon tausende oder Millionen gespoilert, das war praktisch in jedem Thread... War bei Force Awakens ähnlich wo der Han Solo Tod zigfach bekanntgegeben wurde
>>>
>>>Hmm, keine Ahnung, ich wußte damals nichts von Han Solo, aber ich bin auch nur hier im Forum unterwegs.
>>>Steht das dann einfach so im Rezepte Thread oder muss man explizit in einen Star Wars Thread gucken, ich mein, was soll ich da jetzt 2 Wochen vor Start lesen?
>>
>>Ein Bot hat das in praktisch jeden Thread auf der Frontpage gespammed... Wurde dann irgendwann später gelöscht
>
>Ich beschäftige mich damit nicht so sehr, dachte es gab keine Pressevorführungen, könnte dann ja auch ein Fake sein?


Ein script leak anscheinend


< antworten >