Thema:
Re:Schön auf Reddit gespoilert worden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.12.19 17:02
Antwort auf:Re:Schön auf Reddit gespoilert worden von moishe maseltov

>>>>>>Chewbacca ist Palpatine im Kostüm!!
>>>>>>
>>>>>>Nee der Spoiler geht anders. Der Film wird sicherlich nicht toll
>>>>>
>>>>>Na dann ist es doch scheiß egal
>>>>
>>>>Ich fand diese "Newsmeldung" irgendwie überflüssig, aber wahrscheinlich wollte der Verfasser nur noch mal kundtun, dass der Film eh Scheiße wird.
>>>
>>>Heute wurden schon tausende oder Millionen gespoilert, das war praktisch in jedem Thread... War bei Force Awakens ähnlich wo der Han Solo Tod zigfach bekanntgegeben wurde
>>
>>Hmm, keine Ahnung, ich wußte damals nichts von Han Solo, aber ich bin auch nur hier im Forum unterwegs.
>>Steht das dann einfach so im Rezepte Thread oder muss man explizit in einen Star Wars Thread gucken, ich mein, was soll ich da jetzt 2 Wochen vor Start lesen?
>
>Ein Bot hat das in praktisch jeden Thread auf der Frontpage gespammed... Wurde dann irgendwann später gelöscht


Ich beschäftige mich damit nicht so sehr, dachte es gab keine Pressevorführungen, könnte dann ja auch ein Fake sein?


< antworten >