Thema:
Re:ich find den super flat
Autor: 2jaxx
Datum:08.12.19 15:00
Antwort auf:ich find den super von Gunpriest

>Eine schöne Splatter-Slasher-Komödie. Chucky mag etwas seltsam aussehen, da hätte man mehr draus machen können.
>
>Mir hat der Film Spaß gemacht und die Kills sind teilweise echt fies.
>
>Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und finde sogar, dass man Chucky gar nicht besser hätte in's 21 Jahrhundert transportieren können. Dass die Puppe   eine umprogrammierte KI hat, die nur wegen der fehlenden Sicherheitsprotokolle Menschen meuchelt, um ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden, passt prima in unsere Zeit. Die Wandlung von Buddi zu Chucky erfolgt dabei logisch und nachvollziehbar.
>
>8 von 10 BFFs


Das ist Chucky für die Black Mirror Generation. Man hätte das Design sicherlich besser machen können, andererseits sieht Chucky echt creepy aus. Mir hat er auch sehr gut gefallen, für Puristen gibt es ja noch die klassische Chucky-Serie, die auch weitergehen soll. Für eine Lizenzaussclachtung ist das Ding doch echt gut geworden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >