Thema:
Re:also dran bleiben? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.12.19 20:35
Antwort auf:also dran bleiben? von odst-soldier

>ich fand folge 1 furchtbar langweilig und das als watchmen fan (comic und film). potential ist natürlich da aber das war irgendwie sehr zäh.

Folge 5 ist in der Tat etwas besser aber so ganz vermag ich die Begeisterung immer noch nicht zu teilen.

Das größte Problem ist, dass die ganze Serie an der Lindelof-Krankheit leidet: Statt einfach eine gute Geschichte zu erzählen, werden künstlich 1000 Mysterien eingeführt, die dann (hoffentlich) erst ein paar Folgen später erklärt werden oder vielleicht auch nie, siehe Lost. Wahrscheinlich kann der nicht anders. Ich wette, bevor der mit seinen Kumpels ne Flasche Bier köpft flüstern die sich auch gegenseitig die Parole zu. Das geht mir echt auf den Sack und ist dem Namen Watchmen, mit dem sehr viele etwas großartiges verbinden, echt unwürdig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname