Thema:
Re:Fast Zustimmung Spoiler!!!!! flat
Autor: Mitschel
Datum:07.12.19 15:30
Antwort auf:Fast Zustimmung von Scarface


>Ich hasse sowas in fast allen Filmen die so aufgebaut sind. Man muss aber sagen, dass es bei diesem Film nicht lange dauert, gefühlt so 10 Minuten bis alles wieder gut ist. Wird also nicht sinnlos in die Länge gezogen und ist irgendwie auch nötig, um die geballte Christmas Power Message am Schluss emotional gut platzieren zu können.

vielleicht bin ich mittlerweile einfach nur super empfindlich bei bestimmten "mein Gott redet doch miteinander so schwer ist es nicht Situationen. wenn sie es am Ende mit wir wußten auch darüber Bescheid wir wollten dich schützen deshalb habern wir überreagiert aufgelöst hätten (mit den Geschenken haben sie das ha auch gemacht) dann wäre das ok gewesen aber dass sie wirklich von große glückliche Familie bei der Ankunft des Papa (die den Postbote sichtlich überrascht!!!) alle auf trotzkind schalten ohne mit im zu reden... ganz schlimm erträglich.
(wir schauen gerade als Abend Serie "Grimm" da ist das auch ständig so, das man denkt "redet miteinander!!!!1elf". und bei den meisten anderen auch)

>
>Fand den schon toll muss ich sagen.


Ich würde ihn auch zum.ansehen empfehlen. ist ein schöner Sonntag. wollte das oben nur los werden :)


< antworten >