Thema:
Re:Seit Craig keinen Bond Film mehr geguckt flat
Autor: Guy
Datum:07.12.19 07:48
Antwort auf:Re:Seit Craig keinen Bond Film mehr geguckt von tikiman

>>>Was alle immer mit Casino Royale haben... Ich find den echt nicht gut. Nicht nur dass die Story imo viel zu lang und teils auch langweilig ist, er hat für mich auch schlimme Dialoge. Ich weiß noch wie ich aufgelacht habe als Vesper gesagt hat das Bond für sie immer noch mehr Mann als alle anderen wäre, selbst wenn nur noch sein Finger übrig wäre. Ging gar nicht.
>>
>>Ich hingegen kann den Skyfall-Hype nicht nachvollziehen.
>>Träge Story, angeschlagener Bond, langweilige Locations (bis auf Shanghai), tuntiger, blass und unbedrohlich wirkender Bösewicht (finde Bardem aber eh nicht toll), einfach nur schlechter Showdown zum Schluss - für mich ein Totalausfall.
>
>Ha, für mich auch. Fand den total langweilig.
>
>Selbst Spectre find ich besser, hauptsächlich weil der formal einfach ziemlich Old School Bond-mässig ist.


Yepp.


< antworten >