Thema:
Re:Was für eine Enttäuschung... flat
Autor: phaxy
Datum:06.12.19 15:56
Antwort auf:Re:Was für eine Enttäuschung... von Kilian

>>Nichts von dem ergibt Sinn, das weißt du schon?
>
>Na, wenn du das sagst, dann ist das natürlich so.
>
>>Aber belassen wir's dabei :)
>
>LOL! Alles klar... So ein kindisches Statement raushauen und dann schnell jede weitere Diskussion vermeiden wollen. Hat was von einem Kind, das noch schnell aus sicherer Entfernung eine Beleidigung raushaut, bevor es sich um die Ecke davonmacht.
>
>Aber belassen wir’s dabei :)


Du fandest es "langweilig" und ich finde das okay. Was gibt es da zu sagen?

Ich mache dir dieses Gefühl (wofür es auch immer stehen mag) nicht streitig. Aber wie gesagt, gerade diese alles-und-nichts bedeutende Umschreibung ergibt mit den von dir beiläuftig erwähnten positiven Aspekten ("Handlung, Pacing, Inszenierung" - also essenzielle Pfeiler eines Films) keinen Sinn, geschweige denn ist Grundlage einer Diskussion.
Du lobst daneben die Schauspieler, Art Style, Setting, widersprichst dir bei Inszenierung und Story (alle Achtung, mal sind sie positiv, mal negativ) und findest es dann enttäuschend.

Du nennst es artsy fartsy, ohne irgendetwas zu begründen.
Das ist Trollerei.

Wenn du dich nicht präziser und widerspruchsfreier ausdrücken kannst oder möchtest, passt. Ich habe aber keine Lust auf deine Provokation einzugehen, wenn bei dir eine inhaltliche Nullnummer dabei heraus kommt.

Führst du dich eigentlich immer so auf?






Ciao.


< antworten >