Thema:
Re:puh, die ersten zwei Bücher flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.12.19 15:02
Antwort auf:Re:puh, die ersten zwei Bücher von Chojin

>>Gebe mir die gerade als Hörbuch und bin dem 2.ten fast durch. Obwohl die mit Oliver Siebeck meinen Lieblingssprecher haben tue ich mir echt schwer. So richtig spannend ist das bisher nicht und ich hoffe dass das audiovisuell etwas aufgeplustert wird. Wird das später noch packender? Da sind echt so ellenlange, langweilige Passagen im Buch, die nur vom tollen Sprecher getragen werden.
>
>Ich kenne jetzt die Hörbücher nicht, habe die ersten Bücher aber auch nicht als langweilig in Erinnerung — ist halt viel Worldbuilding. Ich hatte zumindest nicht den Eindruck das es da riesige qualitative Unterschiede zwischen den Büchern gibt.
>

Wahrscheinlich hatte ich da echt ein bisschen mehr erwartet. Auch von den Fähigkeiten des Hexers. Schlecht sind die Bücher sicher nicht, aber da haben mir die Sachen von Alexey Pehov bisher weitaus besser gefallen.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >