Thema:
Re:Marvel Black Widow Mai 2020 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.12.19 19:31
Antwort auf:Re:Marvel Black Widow Mai 2020 von Knight

>>>schaut soweit in ordnung aus, wenn auch ziemlich generisch. wobei das wahrscheinlich für grosse teile von phase 4 gelten wird. aber ehrlich, dieser joke am ende ist oke? "you got fat." man stelle sich das bloss mal umgekehrt vor. finde ich aus diesem grund absolut nicht in ordnung. davon ab es im trailer auch nicht lustig rüberkommt sondern nur fies.
>>
>>Bist du selber fett dass dich das so trifft? ;)
>
>nö XD
>
>>Ich fand an dem Spruch jetzt nichts schlimmes, war weder besonders lustig noch fies, einfach ein blöder Spruch den man in jedem zweiten Film sieht der sich nicht sooooo ernst nimmt.
>
>schon klar aber wie gesagt, es kommt von PC disney die sonst überall den finger rauftun wos auch nur etwas edgy werden könnte. das stört mich.


Verstehe ich da was nicht?
Mit dem Spruch sind sie doch etwas edgy wenn man sich daran stößt?
Oder willst du dass sie PC sind?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >