Thema:
Re:Marriage Story (USA 2019) flat
Autor: peppi
Datum:04.12.19 18:04
Antwort auf:Re:Marriage Story (USA 2019) von Kilian

>>Ich würde nur empfehlen, je nachdem in welcher Lebenssituation man selbst ist, den Film vielleicht nicht unbedingt mit dem Partner zusammen zu gucken. Obwohl er sehr erwachsen und gutmütig mit den Schwierigkeiten der Scheidung und der zugrundeliegenden/gehenden Beziehung umgeht, seziert er diese umsichtig, aber auch schonungslos. Das könnte für den ein oder anderen zu unangenehmen Gesprächen nach dem gucken führen.
>
>LOL! :D Danke für die Warnung! Ich hoffe, du erwähnst das nicht aus eigener Betroffenheit... :)
>
>Auch wenn mit meiner Freundin alles cool ist, habe ich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, diesen Film nicht unbedingt gemeinsam mit ihr anzuschauen. ;)


Uah, dieses ungute Gefühl hatte ich nach dem Schauen von diesem Ryan Gosling Film, den ich sehr super fand, der diese große Liebe in ihrem Verfall ablichtet. Brrr. Aber gut. Irgendwas mit Blue. Da haben wir uns auch nur angeschaut und einen Kloß im Hals gehabt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >