Thema:
Re:David Harbour reißts für mich raus flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.12.19 14:25
Antwort auf:David Harbour reißts für mich raus von Derrick

>Sonst würde mich das null interessieren. Finde Black Widow halt einfach ziemlich langweilig in einer Welt voll echter Superhelden. Und David Harbour sieht so aus als würde er wenigstens nen bißchen Spaß reinbringen.

ja, ihn finde ich auch super. außerdem sollte er ja kräfte haben (zumindest mehr als widow), falls sie sich an comic halten. und harbour ist halt einfach ne ur-sympathische sau.

ich finde widow einfach als charakter ziemlich lasch, deswegen hoffe ich das ihre "schwester" mehr screentime bekommt. die taugt mir auf anhieb viel mehr als scarlett in der rolle (ich gehe mal davon aus dass sie in diesem film als neue widow eingeführt wird).

und der trailer sieht auf wie mission impossible meets marvel (hat afaik auch viele leute hinter der kamera die an mi gearbeitet haben).


< antworten >