Thema:
Re:Meeega Film!! flat
Autor: Murdoc
Datum:04.12.19 13:30
Antwort auf:Meeega Film!! von Kilian

>So, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, den Filmen anzuschauen. Sogar auf Deutsch, obwohl ich das bei asiatischen Werken grundsätzlich vermeide, da mir da meist zu viel verloren geht...
>
>Wie auch immer, Parasite ist ein wirklich großartiger Film und hat mich trotz meiner haushohen Erwartungen noch überrascht! (Kein Wunder. (Leute, die den Film gesehen haben, wissen, was ich meine.))
>
>Die Geschichte ist wirklich brilliant, die Inszenierung des Regisseurs nahezu perfekt (die Gesellschaftsmetapher manchmal IMO etwas zu offensichtlich), die Schauspieler großartig, Kamera, Musik etc. unglaublich gut! Werde mir den defintiv noch mal anschauen. :)
>
>Eine Frage hätte ich aber:
>


Er hat es ja nicht nur auf sie abgesehen. Den Jungen erledigt er ja bereits zuvor mit dem Stein. Ich meine, dass die Schwester gerade irgendwie mit dem Herr des Hauses interagiert hat. Evtl. hat dem Kellermann das nicht gepasst.

>Nichtsdestotrotz ein großartiger Film. Anschaubefehl!
>
>PS: Heute Morgen kam mir, dass der Film ja wie ein Mix aus Shoplifters und Burning daherkommt - den beiden großartigen Filmen aus Asien der letzten 12 Monate...


< antworten >