Thema:
Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.12.19 09:44
Antwort auf:Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich von thestraightedge

>>Das verstehe ich jetzt nicht. Dir geht es doch um extrem offensichtliche Fehler, die nicht korrigiert werden, oder?
>
>Ja, aber das ist imo eher Stilmittel und der Action geschuldet. Da erwarte ich keinen medizinisch korrekten Umgang mit Wundheilung, sondern Dymanik und Action.


Aber genau darum geht es doch - nicht um medizinisch korrekten Umgang. Wenn jemand einer verletzen Person auf einer Wunde rum grabscht, obwohl er/sie die Wunde nicht mal behandelt dann ist das für mich tatsächlich ähnlich falsch wie ein Fenster, das man erst schließt, um es dann wieder zu öffnen.

Allermindestens sollte dann die Reaktion: "AAAAAU!! DU DUMMES ARSCHLOCH, NIMM DEINE DRECKSGRIFFEL DA WEG!" folgen, um das Ganze wenigstens so halbwegs anguckbar zu machen. ;) Die Action ist dann auch eh meist schon vorbei.


< antworten >