Thema:
Re:Marvel Black Widow Mai 2020 flat
Autor: Knight
Datum:04.12.19 09:34
Antwort auf:Re:Marvel Black Widow Mai 2020 von jabbathehutt

>>schaut soweit in ordnung aus, wenn auch ziemlich generisch. wobei das wahrscheinlich für grosse teile von phase 4 gelten wird. aber ehrlich, dieser joke am ende ist oke? "you got fat." man stelle sich das bloss mal umgekehrt vor. finde ich aus diesem grund absolut nicht in ordnung. davon ab es im trailer auch nicht lustig rüberkommt sondern nur fies.
>
>Mir geht diese ganze PC und metoo Geschichte in Filmen auf den Sack.
>ein Spruch ist ein Spruch.
>der darf mal sexistisch sein.
>der darf mal gemein sein.
>Da darf mal über Homos Heteros Behinderte Frauen Männer Dicke Dünne ect p.p. hergezogen werden.
>Es darf nur nicht nur einseitig sein.


versteh mich nicht falsch, mir geht es haargenau so. es wundert halt einfach hier bei einem disneyfilm - ausgerechnet der konzern der ansonsten hardcore einen auf PC macht fatshamed einfach mal so einen kerl? irritiert mich etwas.


< antworten >