Thema:
Me and you and Everyone We Know flat
Autor: KikjaR
Datum:03.12.19 13:50
Antwort auf:Film gesucht. von Moonstruck

[https://letterboxd.com/film/me-and-you-and-everyone-we-know/]

Feiner Indiefilm!

>Benötige mal die geballte Schwarmintelligent des M!-Forum. Habe vor Jahren einen Film gesehen, wahrscheinlich Drama. Schauplatz könnte Südamerika geraden sein. Erinnere mich nur noch an eine Szene. Zwei Jungs sitzen am PC. Circa 8 & 12. Sind im Chatroom, wollen mit nem Mädel „sexten“.
>
>Vorschlag des Jüngeren war (Gedächtnisprotokoll)
>
>Ich will mit dir pupen. Mit dem gleichen Pup. Immer hin und her. Erst pup ich in dein Puplich, dann pupst du zurück in meines.
>
>Lief im Nachtprogramm eines der öffentlich-rechtlichen Spartensender. Hätte mal wieder Bock auf die Szene, war so ein unerwarteter WTF-Moment in einem ansonsten sehr straighten (afair) Film.
>
>Anyone?


< antworten >