Thema:
Zustimmung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.12.19 10:52
Antwort auf:Genial von moishe maseltov

>Dank sehr hellen Ausgangsschilder und schlechtem Schwarzwert hätte ich den zwar lieber zuhause zuerst geschaut, allerdings ist im Kino zumindest der Sound besser.
>
>Robert Eggers ist einer der besten Regisseure derzeit und das Schauspiel war mehr als hervorragend, Robert Pattinson hat sich wirklich seine Sporen inzwischen verdient, wundert mich, dass er sich zu so einem Dreck wie Batman herablässt.
>
>Sicher ein Anwärter auf den Film des Jahres.


Hat mir richtig gut gefallen. Er war schon während dem Kino-Besuch gut aber das ist ein Film der mir definitiv im Gedächtnis hängen bleiben wird. Wirklich sehenswert. Vor allem, und das ist bei solchen Filmen ja immer ein schmaler Grat, ist The Lighthouse kein Fall von Style over Substance. Robert Eggers ist ein guter Mann: Mir hat schon The Witch recht gut gefallen aber dieser Streifen ist nochmal eine ganze Ecke besser.

Ich spreche eine klare Empfehlung aus!

Willem Dafoe ist sowieso super aber ich möchte auch betonen, wie sehr mich Robert Pattinson als Schauspieler überrascht. Nach diesem Vampir-Zeug hat er sich ganz schön gemausert, Hut ab.

Und weil du es schreibst: Der ist jetzt auch bei einer Comic-Verfilmung dabei? Naja, das gehört heute wohl zum guten Ton und spült Geld in die eigene Kasse.


< antworten >