Thema:
Re:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfr flat
Autor: Pezking
Datum:02.12.19 18:44
Antwort auf:Re:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfrei) von Matze

>>Wird hier ja leider kaum thematisiert.
>>Die letzten drei Folgen (also 5 bis 7) sind einfach nur genial.
>
>Ich hoffe das stimmt. Ich wollte die Serie wirklich mögen aber bei 1-4 habe ich mich jede Woche zunehmend gefragt, warum ich mir das eigentlich ansehe. Wenn ich auf IMDB nicht auch den drastischen Wertungsanstieg bei 5 und 6 gesehen hätte, dann hätte ich schon letzten Montag in den Sack gehauen.


Ich war ab Folge 2 an Bord.

Manche Kritiker schrieben ja, dass die ersten beiden Folgen zusammen hätten ausgestrahlt werden sollen. Da stimme ich zu, der Pilot alleine war kein idealer Einstieg.

Seit Folge 5 bin ich jedoch so richtig hin und weg.

Ob man das persönlich dann auch so gut findet, muss jeder selbst wissen. Ich bin begeistert, würde die Serie aber dennoch nicht jedem empfehlen.

Am geilsten finde ich, wie Lindelof den Geist des Comics einfängt und dennoch etwas Eigenständiges daraus gemacht hat. IMO eine absolut würdige Fortsetzung.


< antworten >