Thema:
Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.12.19 16:28
Antwort auf:Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 von Optimus Prime

>Ich fand Casino Royale sehr gut. Bei den Brosnans wirklich auch nur Goldeneye gut damals, keine Ahnung was der Zahn der Zeit aus dem gemacht hat.
>Dem letzten Bond konnte ich im Kino was abgewinnen weil er so einen gewissen Noire Charme hatte.


Nunja. Wenn man sich mal die ganz alten Schinken mit Connery und Moore anschaut, dann lebten die eigentlich auch vor allem von der damals ziemlich ungewöhnlichen Freizügigkeit und Schlüpfrigkeit, nicht von der schauspielerischen Darbietung. Ein paar ganz gute Filme sind auch aus der Ära dabei, keine Frage, aber ich verstehe immer nicht so richtig, was die Leute von einem Bond-Film denn noch erwarten, als Glamour, Babes, imposante Schauplätze und am Ende einen heißen Showdown? All das bieten die Craig-Filme in viel höherem Maße, als die alten Schinken. Die ich aus nostalgischen Gründen natürlich dennoch schätze, so ist es nicht.


< antworten >