Thema:
Re:Genial flat
Autor: moishe maseltov
Datum:02.12.19 13:56
Antwort auf:Re:Genial von Sunspecter

>>Dank sehr hellen Ausgangsschilder und schlechtem Schwarzwert hätte ich den zwar lieber zuhause zuerst geschaut, allerdings ist im Kino zumindest der Sound besser.
>>
>Haha, musste auch Instant an meinen OLED denken. aber Sound-Design ist bei dem Film wichtiger und wuchtiger im Kino.
>
>Fantastischer Film, btw. Hat mich an Ingmar Bergmann erinnert. und hat sich wirklich so angefühlt, als würde ich einen s/w-4:3-film von annodazumal sehen - und nicht heute pseudodigitalisiert und mit Filtern zugemüllt.


Die haben auch steinalte Objektive benutzt und BW Film

[https://youtu.be/D1nK0M7T4Iw]

Sehr empfehlenswertes Interview dazu (wenn man es schon gesehen hat)

>>Robert Eggers ist einer der besten Regisseure derzeit und das Schauspiel war mehr als hervorragend, Robert Pattinson hat sich wirklich seine Sporen inzwischen verdient, wundert mich, dass er sich zu so einem Dreck wie Batman herablässt.
>>
>>Sicher ein Anwärter auf den Film des Jahres.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >