Thema:
Re:Fikkefuchs kann ich sehr empfehlen flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.19 12:07
Antwort auf:Fikkefuchs kann ich sehr empfehlen von G'Kyl

>Abgesehen wird aber echt jedes Mal deutlich, dass Amazon einfach nicht will, dass Prime-Kunden die Filme auch tatsächlich gucken. Vermutlich wollen sie Bandbreite schonen. Anders ist die Interface-Katastrophe sowohl auf der Webseite als auch bei der TV-App überhaupt nicht zu erklären. So unfähig KANN einer der weltweit größten Konzerne überhaupt nicht sein. Bei mir sind sie immerhin erfolgreich. Ich hab im Wesentlich nur deswegen gekündigt, weil Prime mehr Arbeit als Spaß bedeutet.

V.a. könnte man sich ja mal einfach inspirieren lassen, weil die Konkurrenz (Netflix) ja ziemlich gute Arbeit leistet.

Aber nungut: die Arroganz von BigTech ist ja vielfach belegt, siehe Microsoft und ihren XBox One Launch oder das auch Jahre später noch verhunzte. XB OS.


< antworten >