Thema:
Re:Empfehlungen? flat
Autor: Telemesse
Datum:02.12.19 00:14
Antwort auf:Re:Empfehlungen? von Slapshot

>>>Lass mich raten: "Die Grünen Teufel" sagt dir nichts?
>>>
>>Nö, sagt mir tatsächlich nix.
>
>Zwar nicht WW2, aber:
>
>"Die grünen Teufel ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm mit Propagandatendenz des Regisseurs Ray Kellogg aus dem Jahr 1968. Hauptdarsteller waren John Wayne, George Takei, David Janssen, Jim Hutton und Aldo Ray."
>
>"Die grünen Teufel kann als sehr patriotisch, wenn nicht sogar als nationalistisch für den Vietnamkrieg eintretend interpretiert werden."
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Die_gr%C3%BCnen_Teufel]
>
>>Keine Ahnung. Zumindest scheint der Handwerklich ordentlich gemacht zu sein und sieht nach einem kurzweiligen WW2 Panzerklamauk ala Fury (Herz aus Stahl) aus. Der war ja auch total Banane aber dennoch unterhaltsam.
>
>Also ne, da fand ich schon den Trailer so dermaßen Over the Top, dass ich da null Vergleich zu Fury sehe. Der dreht ja erst im letzten Viertel so richtig auf.


Du hattest mit allem recht. Der Film ist nicht zu ertragen. Ich hab den jetzt nach fast 90 Minuten ausgeschaltet weil ich mir mit der restlichen halben Stunde nicht noch mehr Lebenszeit vergeuden wollte. Fury ist dagegen pures Movie Gold.


< antworten >