Thema:
Re:Vierte Folge ist cool flat
Autor: typ
Datum:01.12.19 19:05
Antwort auf:Re:Vierte Folge ist cool von X1 Two


>
>


Naja, ist halt schon komplett anders, wie ich finde. Ich meine der hat in der Folge mehr gesprochen als in den letzten drei Folgen zusammen.
>
>Und genau die Szene mit dem AT-ST fand ich auch gut. Nachdem der Mandalorian über die bisherige Staffel quasi unantastbar war (ging schon eher Richtung Superheld, die mag ich eh nicht) war das hier dann endlich mal geerdet.


Fandste ihn unantastbar? Der hat doch die ganze Zeit auf die Mütze bekommen und musste sich wieder zusammenlöten.

>
>Dazu ein bißchen Yodababy, ein bißchen zur Vergangenheit. Fand ich echt gut. Bei den Anfangsszenen dachte ich allerdings kurz, ich hätte irgendwas aus Herr der Ringe laufen. Das waren schon ziemlich eindeutig Orcs.]


Ich hab auch geguckt ob ich richtig eingeschaltet hab. haha.


< antworten >