Thema:
Hm, ich hasse Deaging flat
Autor: Scarface
Datum:01.12.19 12:25
Antwort auf:The Irishman von sad

Meine Befürchtung hat sich für mich bewahrheitet.

Das Deaging hat für mich nicht gepasst und dadurch konnten mich viele Szenen nicht abholen bzw. wirkten nicht richtig.

Die Bewegungen des Körpers und der Kopf haben sehr oft nicht richtig zusammengepasst leider.

Vom Drehbuch und von den Dialogen habe ich nicht viel auszusetzen, die schauspielerische Leistung fand ich persönlich aber nicht so toll, weil es auf mich zu oft uncanny wirkte.

Weil die Vergleiche sehr oft fallen und auch vom Marketing hervorgerufen werden:

Mit goodfellas und casino kann der Film nicht mal ansatzweise mithalten. Das war aber vielleicht auch etwas zu optimistisch von mir mit den Erwartungen den Film zu starten.

War ein guter Film und ein Genuss mal wieder solch einen Film zu schauen, es gibt aber zu viele Szenen die nicht wirklich funktionieren und immer wieder aus dem Film rausreissen.

Spoiler:
Zum Beispiel:
Die Ausflippszene im Büro von Al Pacino oder die Szene in der Robert De Niro dem anderen in den Magen haut.
Das waren jünger gemachte Gesichter auf dem Körper von alten Männern. Das wurde in diesen Szenen viel zu deutlich leider.


< antworten >