Thema:
Van Helsing [Vampir-Serie] flat
Autor: HomiSite
Datum:30.11.19 14:51

Dass VAN HELSING eine Serie über Vampire darstellt, ist natürlich eine große Überraschung! Sie hat dabei nichts mit Stephen Sommers' gleichnamigem Schrottfest von 2004 mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale zu tun, sondern beruht auf der Comicreihe [VAN] HELSING, die aber wohl ziemlich anders ist.

Seit 2016 läuft die Syfy-Serie, aktuell in der vierten Staffel. Ich hatte VAN HELSING einst ignoriert, weil ich damals in WYNONNA EARP reingeschaut hatte: Eine außergewöhnlich begabte Frau mit bekanntem Namen jagt heutzutage übernatürliche Kreaturen - konzeptionell gleich zu VAN HELSING, aber die ersten Episoden fand ich ziemlich schlecht und hatte dann abgebrochen.

Bei VAN HELSING ist das anders ...

Synopsis: Vor drei Jahren brachen mehrere Vulkane im Yellowstone-Nationalpark aus und der Staub verdunkelte die Atmosphäre, sodass die Vampire aus den Schatten treten konnten und daran schnell die gesellschaftliche Ordnung zerbrach. Vanessa Seward erwacht nun in einem befestigten Krankenhaus aus dem Koma und gilt wegen besonderer Fähigkeiten, die sie nach und nach entdecken wird, als letzte Hoffnung der Menschheit im Kampf gegen die Vampirherrschaft ...

Mehr zu den einzelnen Staffeln in den jeweiligen Beiträgen!

Ansehen: [https://www.werstreamt.es/serie/details/951577/van-helsing/]

[https://i.ibb.co/nLb9bnS/VH-S01.jpg]


< antworten >