Thema:
Fikkefuchs kann ich sehr empfehlen flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.11.19 23:14
Antwort auf:500 Filme 0,99€ - John Wick 3, Avengers Endgame etc von Optimus Prime

Klingt albern, ist aber ein wirklich unterhaltsamer und im entspannten Sinne sinniger Film. :) Für nen Euro erst recht. Oh, und die Gantz-Verfilmungen empfand ich auch als sehr gelungen!

Abgesehen wird aber echt jedes Mal deutlich, dass Amazon einfach nicht will, dass Prime-Kunden die Filme auch tatsächlich gucken. Vermutlich wollen sie Bandbreite schonen. Anders ist die Interface-Katastrophe sowohl auf der Webseite als auch bei der TV-App überhaupt nicht zu erklären. So unfähig KANN einer der weltweit größten Konzerne überhaupt nicht sein. Bei mir sind sie immerhin erfolgreich. Ich hab im Wesentlich nur deswegen gekündigt, weil Prime mehr Arbeit als Spaß bedeutet.


< antworten >