Thema:
Re:Empfehlungen? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.11.19 18:42
Antwort auf:Re:Empfehlungen? von Slapshot

>>Nö. Der ist nicht auf Prime.
>
>Stimmt. Dabei hätte ich schwören können, dass ich den die Tage in der Prime-Film-Übersicht gesehen hab. Vielleicht hab ich den gedanklich mit "Flucht aus Leningrad" verwechselt.
>
>>Zum Glück sind da amerikanische WW2 Filme ganz anders;-)
>
>Lass mich raten: "Die Grünen Teufel" sagt dir nichts?
>

Nö, sagt mir tatsächlich nix.

>Aber ne, ich find die Russen packen da noch ne extra Schippe drauf, bzw. wirkt das auf mich so auf 11 gedreht wie der restliche Stil des Films.
>

Keine Ahnung. Zumindest scheint der Handwerklich ordentlich gemacht zu sein und sieht nach einem kurzweiligen WW2 Panzerklamauk ala Fury (Herz aus Stahl) aus. Der war ja auch total Banane aber dennoch unterhaltsam.

>Vielleicht werde ich auch einfach nicht warm mit russischen Filmen.


< antworten >