Thema:
Re:Perfekte Ersatz-Synchronstimme für Eddie existiert! flat
Autor: Rac
Datum:29.11.19 12:06
Antwort auf:Perfekte Ersatz-Synchronstimme für Eddie existiert! von Guy

>[https://www.youtube.com/watch?v=tD19YHLrfic]
>
>Hammer, warum wurde der nicht gecastet?!


Weil er "Mengensprecher" ist/war.

Ich finde Dennis Schmidt-Foß auch echt nicht gut für Eddie Murphy. Billige Charge, die schnell zusammenbricht und nicht viel mitschwingen lässt. Es gäbe meiner Ansicht nach viel bessere Alternativen.
Aber jemanden mit wenig Erfahrung zu nehmen, der nur Kronberg imitiert, ist auch keine Lösung.
Natürlich, was nicht ist, kann noch werden. Wäre Karatsonyi dran geblieben in der Menge, hätte er wohl nach und nach kleinere, dann größere Rollen bekommen und ja, vielleicht wäre er dann besser geworden und die Verantwortlichen auf ihn aufmerksam.

>Ah, darum (Stallone kann er auch viel besser als Prochnow):
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZdhqIgirzmU]
>


Nein, kann er nicht. Gedrückte Charge, bei dem ihm eigentlich die Kacke aus den Ohren spritzen müsste. ;) Wo ist das Schauspiel? Das Alter hat er auch nicht.

>Verfluchte Kackbranche arroganter Heuchler!!

Das sagt Karatsonyi, weil er nicht in der Menge durchgehalten hat. Nur selten kriegt man direkt größere Rollen. Man muss erstmal die Routine kriegen, sich freisprechen. Learning by doing. Hätte er vielleicht bekommen, wenn er nicht von München nach Leipzig wäre, wie er sagt.
Es gibt genug Quereinsteiger, die reinkommen. Natürlich gehört auch Glück dazu und manchmal auch Vitamin B. Letzteres ist aber kein Muss. Talent ist ein Muss. Und man muss dranbleiben und natürlich in der richtigen Stadt wohnen.


< antworten >