Thema:
De Niro flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:27.11.19 14:06
Antwort auf:That's a fucking Movie! (spoilerfrei) von Pezking

>Wundervolles Mafia-Epos.
>
>Das De-Aging funktionierte für mich locker gut genug.
>
>Einfach rundum beeindruckend. Und mit wohldosiertem Humor.
>
>Innerhalb von drei Monaten ein neuer Tarantino und ein neuer Scorsese. Was will man mehr?
>
>Hoffentlich werden solche Filme nie eine noch größere Ausnahme als sie es ohnehin schon sind.
>
>Ach ja: Mich hat Joaquin Phoenix in Joker ja auch ziemlich beeindruckt, aber was De Niro hier abliefert ist nochmal eine ganz andere Liga.
>
>Es ist supergeil, diesen Ausnahmeschauspieler endlich mal wieder in einer wirklich respektablen Rolle zu sehen. Und wenn der Typ Bock hat, spielt er alles und jeden in Grund und Boden.


Bei De Niro habe ich, im Gegensatz zu jeden anderen Schauspieler, mit Ausnahme von Pacino vielleicht, nie das Gefühl, das der schauspielert, obwohl ich natürlich weiß, dass er es tut. Dem kaufe ich einfach in jeder Rolle ab, dass der wirklich so ist. Aber insbesondere in den "Gangsta/Polizeifilmen"; keine Ahnung, warum das so ist....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname