Thema:
1/2 OT VS Film verschoben flat
Autor: Knight
Datum:26.11.19 18:06
Antwort auf:Godzilla: King of Monsters (2019) - First Trailer von thestraightedge

[https://www.cinemablend.com/news/2485616/godzilla-vs-kong-has-been-delayed]

Auf November 2020. Na entweder ist er jetzt also so gut, dass man ihn für die Awards Season fit machen möchte oder aber noch scheissiger als der Trend Godzilla > Skull Island > King of Monsters vermuten lässt. Ich tippe ja auf letzteres. Und da die Dreharbeiten im April schon abgeschlossen wurden stellt sich auch die Frage, was man denn jetzt noch ein Jahr lang machen möchte? Das geile CG Effekte einem Film mit vergessenwerten bis nervigen Charakteren nix nützen hat Godzilla dieses Jahr eindrucksvoll gezeigt. Gut wenn sie Szenen so umschneiden, dass anstelle bedröppelt glotzender Pappmenschen jetzt mal wirklich die Monsteraction im zelebriert würde, wäre das selbstverständlich mal ein Schritt in die richtige Richtung - dann kriegt man wenigstens sowas wie Skull Island. Nichts gutes aber wenigstens ein Showcase für die Effektschulen. Sollte dann aber bitte nicht länger als 90 Minuten dauern, dass wäre überaus nett.


< antworten >