Thema:
Re:Geht's dabei nicht nur um die vergangene Woche? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.11.19 16:01
Antwort auf:Re:Geht's dabei nicht nur um die vergangene Woche? von thestraightedge

>>Wenn ich den Artikel richtig lese, war Stranger Things Woche für Woche die beliebteste Streaming-Serie und wurde nun in der Woche vom 17. bis zum 23. November zum ersten Mal seit 21 Wochen durch Star Wars geschlagen. Davon, dass Star Wars die "erfolgreichste Original-Streaming-Serie ever" sei, sehe ich im Artikel nichts?
>
>Hm - stimmt, kann man auch so lesen. Ich hatte verstanden: seit 21 Wochen (also zum Release) gabs keine Serie, die häufiger als ST gestreamt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ST dauerhaft ohne Ende gestreamt wird, bei all den Neuerscheinungen!?
>
>Anyway - ich hatte ja schon die Einschränkung "Analysten" und "wäre" mitgegeben, da sehr abstrakt in der Bewertung und Aussagekraft.


Netflix hat über 150 Millionen Abonnenten, Disney+ 10 Millionen. 40 Millionen haben Stranger Things Season 3 binnen vier Tagen geschaut, 18 Millionen sogar die gesamte Staffel. Von erfolgreichste Streamingserie ever ist Mandalorian ein paar Dutzend Millionen Zuschauer entfernt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname